Pressemitteilungen

 

Nachfolgend finden Sie aktuelle Pressemitteilungen von OTTO ROTH.

  • 16.02.2024 Otto Roth auf der LogiMAT 2024

    Otto Roth auf der LogiMAT 2024
    Wie optimiere ich mein C-Teile-Management und reduziere gleichzeitig meine Prozesskosten? Wer die vielseitigen Kanban-Systeme von OTTO ROTH nicht nur sehen, sondern auch testen möchte, kann das auf der LogiMAT 2024 (19. bis 21. März, Stuttgart) in Halle 3 am Stand 3-A73 tun.
  • 31.08.2023 Automatisierte Bestellungen und präzise Zeichnungsteile

    Automatisierte Bestellungen und präzise Zeichnungsteile
    Optimierte Beschaffungsprozesse, präzise Fertigung und die schnelle Abwicklung stehen im Fokus des Messeauftritts von OTTO ROTH auf der Motek (10. bis 13. Oktober, Stuttgart). In Halle 3 an Stand 3411 zeigt der Kanban-Spezialist seine effizienten RFID-Systeme und beweist seine Kompetenz bei Sonder- und Zeichnungsteilen.
  • 28.06.2023 OTTO ROTH übernimmt DIN-, Norm- und Zeichnungsteile-Management bei AWG

    OTTO ROTH übernimmt DIN-, Norm- und Zeichnungsteile-Management bei AWG
    Der Armaturen-Hersteller AWG wollte sein Kanban-System optimieren. Die besonderen Anforderungen an das zukünftige C-Teile-Management: Verbindungselemente mit Schraubensicherung sowie Zeichnungsteile bereithalten. Kanban-Spezialist OTTO ROTH konnte mit seinem RFID-Kanban-Konzept überzeugen. AWG hat seine Beschaffungsvorgänge automatisiert – die Prozesse in der Montage sind jetzt schneller und einfacher.
  • 25.04.2023 Otto Roth auf der LogiMAT 2023: Clevere Kanban-Systeme für die Industrie

    Otto Roth auf der LogiMAT 2023: Clevere Kanban-Systeme für die Industrie
    Know-how in Sachen C-Teile-Management und Prozesskosten-Reduzierung finden die Messebesucher auf der LogiMAT 2023 (25. bis 27. April, Stuttgart) in Halle 4 an Stand 4F15. Dort zeigt OTTO ROTH seine Kanban-Systeme. Die RFID-Master-Box haben die Spezialisten um einige Funktionen ergänzt, die dem Anwender die Arbeit noch leichter machen.
  • 20.03.2023 Good Connections

    Good Connections
    Verbindungselemente, Zeichnungsteile und Kanban-Lösungen mit RFID stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von OTTO ROTH auf der Fastener Fair in Stuttgart (21. – 23. März). Am Stand 1744 in Halle 3 zeigt der Spezialist sein breites Produktsortiment mit mehr als 100.000 Komponenten und stellt Möglichkeiten vor, mit denen der Anwender seine Beschaffungs- und Bestellprozesse optimieren kann.
  • 14.11.2022 Überarbeiteter E-Shop von OTTO ROTH geht live: Einfache Bedienung und schnelle Bestellung

    Überarbeiteter E-Shop von OTTO ROTH geht live: Einfache Bedienung und schnelle Bestellung
    OTTO ROTH, der Spezialist für mechanische Verbindungsteile und zertifizierter Hersteller hochpräziser Dreh- und Feinbearbeitungsprodukte, schaltet seinen komplett überarbeiteten und neu designten E-Shop live. Unter https://shop.ottoroth.de/ steht den gewerblichen Kunden eine benutzerfreundliche E-Commerce-Plattform zur Verfügung – intuitiv bedienbar, effizient und mit praktischen Funktionen.
  • 31.05.2022 Prozesskontrolle optimiert

    Prozesskontrolle optimiert
    Auf der LogiMAT 2022 in Stuttgart (31. Mai – 02. Juni ) stellt OTTO ROTH einen Ausschnitt seines umfangreichen Portfolios an Kanban-Systemen für die C-Teile-Beschaffung aus, darunter auch Lösungen mit RFID-Technologie. An Stand C75 in Halle 4 stellt OTTO ROTH neue Funktionen seines Systems vor, etwa ein Lichtsignal, das eine ausgelöste Bestellung anzeigt, sowie den Zugang zur neuen Plattform, die dem Anwender alle wichtigen Informationen zu seinem System liefert.
  • 13.10.2021 OTTO ROTH Messestand: Virtuell immer präsent

    OTTO ROTH Messestand: Virtuell immer präsent
    Eine erfolgreiche Messe liegt hinter OTTO ROTH. Interessierte Besucher, fundierte Gespräche und eine positive Resonanz auf das Portfolio kennzeichnen den Verlauf. Das Unternehmen bleibt auch nach der Motek online präsent: Der virtuelle Messestand machts möglich. „Wir sind sehr zufrieden“, freut sich Luigi Santaniello, Leiter Vertrieb Zeichnungsteile bei OTTO ROTH. „Wir konnten an allen drei Messetagen gute Gespräche führen und Kontakte knüpfen.“
  • 04.06.2021 Mehr Übersicht im C-Teile-Management

    Mehr Übersicht im C-Teile-Management
    Der Verbindungstechnik-Spezialist OTTO ROTH bringt eine neue Online-Plattform für seine Kunden an den Start: Auf www.Kanban-Mobil.de erhalten Nutzer ab sofort einen zuverlässigen Überblick über ihr C-Teile-Management. Alle Daten und Auswertungen rund um die Kanban-Belieferung sind transparent dargestellt, immer verfügbar und lassen sich schnell und einfach von überall abrufen.
  • 13.03.2020 Die schlaue Box, die automatisch nachbestellt

    Die schlaue Box, die automatisch nachbestellt
    OTTO ROTH erweitert sein Portfolio in der C-Teile-Beschaffung um ein neues Kanban-System mit RFID-Technologie. Anwender können damit ihre Versorgung ganz einfach automatisieren und so den Bestellaufwand und die Lieferzeiten minimieren.

Pressekontakt

Natalie Wiesmann
Marketing
OTTO ROTH GmbH & Co KG
Rutesheimer Straße 22
70499 Stuttgart
Tel. 0049 (0)711 1388-186
nwsmnnttrthd

 

OTTO ROTH – IHR KONTAKT ZU UNS

 

OTTO ROTH GmbH & Co KG
Rutesheimer Straße 22
70499 Stuttgart
Tel. 0049 (0)711 1388-0
Fax 0049 (0)711 1388-233
E-Mail: info@ottoroth.de

OTTO ROTH Niederlassungen
Buchen
Augsburg
Nürnberg
Chemnitz

Die Öffnungszeiten und Adressen unserer Abholmärkte finden Sie hier.

Unsere zentralen Abteilungen erreichen Sie über folgende E-Mail-Adressen:

Verkauf: sales@ottoroth.de
Einkauf: einkauf@ottoroth.de
Rechnungswesen: fibu@ottoroth.de
Export: export@ottoroth.de

 
 

Ihre Wahl

Diese Webseite nutzt technisch notwendige Cookies und externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos.
Letztere könnten vom Anbieter dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.


Notwendige Cookies

Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz