OTTO ROTH geht mit der neuen Web-Seite online

14.04.2016

Der Spezialist für Verbindungstechnik OTTO ROTH hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Auf der neu gestalteten Website www.ottoroth.de können sich Kunden und Interessenten nun noch schneller und einfacher zurechtfinden. Die vier Geschäftsbereiche des Unternehmens sind dafür übersichtlich strukturiert und präsentiert. Auch für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets hat OTTO ROTH seine Website optimiert.

Stuttgart/Buchen, 11.03.2016 – Ein attraktives Design, eine intuitive Struktur und benutzerfreundlich aufbereitete Informationen – der Internet-Auftritt von OTTO ROTH präsentiert sich rundum auf dem neuesten Stand. Und das nicht nur am PC: Da die Website für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert wurde, lässt sie sich auch per Smartphone oder Tablet übersichtlich anzeigen. Sämtliche Informationen sind bequem auf einen Klick erreichbar: vom Produktsortiment des Verbindungstechnik-Spezialisten über Kontaktadressen bis hin zu aktuellen Stellenangeboten.

Besonderen Wert hat OTTO ROTH auf die strukturierte Darstellung seiner vier Geschäftsbereiche gelegt: Als Großhändler für Verbindungselemente bietet das Unternehmen mit rund 100.000 ständig verfügbaren Artikeln eines der umfassendsten Portfolios der Branche. Zudem unterstützt OTTO ROTH bei der effizienten Beschaffung von hochwertigen Sonder- und Zeichnungsteilen in unterschiedlichen Losgrößen. Im eigenen Produktionswerk fertigt das Unternehmen rotationssymmetrische Dreh- und Frästeile höchster Präzision, sowohl in Großserien als auch für kleine und mittlere Fertigungslose. Auch als Dienstleister für das C-Teile-Management verfügt OTTO ROTH über hohe Kompetenz: Zur Prozessoptimierung und Kostensenkung bietet der Spezialist seinen Kunden verschiedene Kanban-Systeme sowie die passenden E-Business-Lösungen an.

Die neue Website soll den Benutzer noch schneller und einfacher zu den gewünschten Informationen führen – unabhängig davon, ob er sich für OTTO ROTH als Händler, Hersteller, Berater oder als Dienstleister interessiert. Im Download-Bereich stehen zudem weitere Informationen wie Broschüren, Zertifikate und technische Dokumentationen bereit. Über den Webshop können Kunden die Produkte aus dem umfangreichen Sortiment bequem bestellen. Bei Fragen sind die Experten von OTTO ROTH per Kontaktformular, per Mail oder telefonisch erreichbar.

Pressemitteilung als zip-archiv

pressemitteilung als pdf

Nachfolgend finden Sie die Pressebilder zur Pressemitteilung von OTTO ROTH.

Eine Verwendung ist nur statthaft bei gleichzeitiger Nennung der Bildquelle. Bitte verwenden Sie hierzu:
Foto: OTTO ROTH GmbH & Co. KG

Natalie Wiesmann
OTTO ROTH GmbH & Co. KG
Rutesheimer Straße 22
nwsmnnttrthd

OTTO ROTH – IHR KONTAKT ZU UNS

OTTO ROTH GmbH & Co KG
Rutesheimer Straße 22
Tel. 0049 (0)711 1388-0
Fax 0049 (0)711 1388-233
E-Mail: info@ottoroth.de

OTTO ROTH Niederlassungen
Buchen
Augsburg
Nürnberg
Chemnitz

Die Öffnungszeiten und Adressen unserer Abholmärkte finden Sie hier.

Unsere zentralen Abteilungen erreichen Sie über folgende E-Mail-Adressen:

Verkauf: sales@ottoroth.de
Einkauf: einkauf@ottoroth.de
Rechnungswesen: fibu@ottoroth.de
Export: export@ottoroth.de

Ihre Wahl

Letztere könnten vom Anbieter dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz