Qualitätsmanagement

OTTO ROTH Qualitätsmanagement

Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse

Höchste Qualitätsstandards gehören schon immer zum Markenkern von OTTO ROTH. Um den Ansprüchen, die unsere Kunden – aber insbesondere auch wir selbst – an uns stellen, gerecht zu werden, bauen wir unser Qualitätsmanagement permanent aus und entwickeln es weiter. Bereits seit 1995 sind wir in diesem Bereich zertifiziert – im September 2015 erfolgte die letzte Zertifizierung nach der Normengrundlage ISO 9001:2008.

Qualitätsmanagement als permanenter Prozess

Im Mittelpunkt unseres Qualitätsmanagements stehen die kontinuierliche Optimierung aller qualitätsrelevanten Prozesse sowie die laufende Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter in der gesamten Unternehmensgruppe. Durch unsere Qualitätsvorausplanung erreichen wir eine permanente Verbesserung bei der Kommunikation, Organisation und Steuerung der gesamten Prozesskette – von unseren Lieferanten bis hin zu unseren Kunden. Darüber hinaus führen wir bei unseren Kunden bereits im Vorfeld Bedarfsanalysen durch und können somit die Lösungen anbieten, die perfekt den jeweiligen Anforderungen entsprechen.

Wir streben zudem nach einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätssicherung. Diese beinhaltet unter anderem ein effizientes Lieferantenmanagement, sorgfältige Wareneingangsprüfungen, umfangreiche Dienstleistungen sowie Labors mit modernster Prüf- und Messtechnik.

Mit diesen Maßnahmen garantieren wir unseren Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität aller von uns gelieferten Produkte und Dienstleistungen.

 

OTTO ROTH – IHR KONTAKT ZU UNS

 

OTTO ROTH GmbH & Co KG
Rutesheimer Straße 22
70499 Stuttgart
Tel. 0049 (0)711 1388-0
Fax 0049 (0)711 1388-233
E-Mail: info@ottoroth.de

OTTO ROTH Niederlassungen
Buchen
Augsburg
Nürnberg
Chemnitz

Die Öffnungszeiten und Adressen unserer Abholmärkte finden Sie hier.

Unsere zentralen Abteilungen erreichen Sie über folgende E-Mail-Adressen:

Verkauf: sales@ottoroth.de
Einkauf: einkauf@ottoroth.de
Rechnungswesen: fibu@ottoroth.de
Export: export@ottoroth.de

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen