Zertifizierungen von OTTO ROTH

OTTO ROTH: Zertifizierungen

Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit – von unabhängigen Prüfern bestätigt

Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sind für uns nicht nur leere Versprechen – es sind unsere Werte, die wir an allen unseren Standorten leben und für die jeder Mitarbeiter täglich sein Bestes gibt. Das bestätigen nicht nur unsere zufriedenen Kunden, sondern auch zahlreiche Zertifikate unabhängiger Gutachter.

OTTO ROTH ist unter anderem als Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator, AEO) zertifiziert. Die europäischen Zollbehörden stufen uns damit als besonders zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen ein – mit gesicherter Zahlungsfähigkeit, einer tadellosen Buchhaltung und hohen Sicherheitsstandards. Dafür genießt OTTO ROTH Privilegien bei der Zollabfertigung – und das wirkt sich positiv auf unsere Lieferzeiten aus.

Alle unsere Standorte arbeiten zudem nach strengen Qualitätskriterien. Das Qualitätsmanagement-System an unserem Hauptsitz in Stuttgart und unserem Fertigungswerk in Buchen ist von der DEKRA nach EU-Norm ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies bestätigt, dass unsere Produkte und Dienstleistungen die hohen Ansprüche erfüllen, die unsere Kunden an uns stellen.

Dazu gehört auch, mit unserer Umwelt und sämtlichen Ressourcen besonders nachhaltig umzugehen. Unabhängige Gutachten bestätigen das: Unser Hauptsitz in Stuttgart ist für sein Umweltmanagement nach EU-Norm 14001 zertifiziert. Diesen hohen Standards folgen auch alle anderen Unternehmensstandorte von OTTO ROTH.

 

OTTO ROTH – IHR KONTAKT ZU UNS

 

OTTO ROTH GmbH & Co KG
Rutesheimer Straße 22
70499 Stuttgart
Tel. 0049 (0)711 1388-0
Fax 0049 (0)711 1388-233
E-Mail: info@ottoroth.de

OTTO ROTH Niederlassungen
Buchen
Augsburg
Nürnberg
Chemnitz

Die Öffnungszeiten und Adressen unserer Abholmärkte finden Sie hier.

Unsere zentralen Abteilungen erreichen Sie über folgende E-Mail-Adressen:

Verkauf: sales@ottoroth.de
Einkauf: einkauf@ottoroth.de
Rechnungswesen: fibu@ottoroth.de
Export: export@ottoroth.de

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen